• Feierabend

  • Mo, 13.08.2018 ab 19:15 Uhr
  • EC Dresden
    Georgenstraße 2
    01097 Dresden-Neustadt
Feierabend - EC Dresden - Dresden

„Schluss, Ende, Feierabend!“ Wer freut sich nicht darauf? Die Füße hochlegen, entspannen und für den nächsten Tag auftanken. Manchmal kennen wir Gedanken wie „Feierabend, genug jetzt, mir reicht es!“ auch aus unserem Alltag, wenn es um Fragen & Herausforderungen geht, (vor) die uns das Leben stellt. An unseren Feierabenden laden wir Dich herzlich ein - neben Musik, leckeren Snacks & Getränken - über diese Themen nachzudenken. Wir glauben, dass es einen lebendigen Gott gibt, der uns liebt und unserem Leben einen Sinn gibt. Dieses Mal wird Sebastian "Hardl" Gerhard mit uns über das Thema: "Hiobs Botschaft" nachdenken. Schlechte Botschaften erreichen uns immer wieder. Doch wie können wir damit umgehen? Und was können wir dabei von einem Mann aus der Bibel (von dem dieser Ausdruck übrigens abgeleitet ist) lernen? Willst du mehr erfahren? Dann komm vorbei!