• Durch die Blume - Teil 3

  • Sa, 24.05.2014 ab 22:00 Uhr
  • Koralle Dresden
    Rothenburger Str. 30
    01099 Dresden
Durch die Blume - Teil 3 - Koralle Dresden - Dresden

Nach zwei blumigen elektronischen Nächten gibt es nun Teil 3 der Partyreihe mit Ayana ("schöne Blume" auf Suaheli). Dieses Mal erlebt ihr Urban Noise System live in der Koralle.

http://soundcloud.com/urban-noise-system

Bei URBAN NOISE SYSTEM handelt es sich um ein elektronisches Live-Projekt der beiden Musiker Amino und Ayana. Beide sind schon einige Jahre in der Musikszene unterwegs. AMINO produziert seit ca. 15 Jahren elektronische Musik und machte bisher vor allem als Dj und Liveact auf sich aufmerksam. So konnte man ihn auf dem Gaggalacka, dem Wicca Masala oder dem Hechtfest in Dresden hören. AYANA kommt ursprünglich aus Thüringen. Sie legt seit sechs Jahren elektronische Musik auf und produziert auch eigene Tracks. Bei mehreren gemeinsamen Gigs kreuzten sich die Wege von Amino und Ayana. Schließlich entdeckten sie, dass sie sich beim Produzieren sehr gut ergänzen. Seitdem musizieren beide als Liveact ''Urban Noise System'' und entdecken dabei immer wieder neue Klanglandschaften von Electronica bis zu Deep-/ Techhouse und Melodic Electronic.

http://club-koralle.de/