• Bachelorkonzert Alina Denisiuc

  • Mi, 31.01.2018 ab 18:00 Uhr
  • Hochschule für Musik Dresden
    Wettiner Platz 13
    01067 Dresden
Bachelorkonzert Alina Denisiuc - Hochschule für Musik Dresden - Dresden

Liebe Menschen da draußen,

ich lade euch ganz herzlich zu meinem Bachelorkonzert ein. Kommt vorbei. Ich freue mich über jeden Einzelnen. Es gibt ein paar Solo und Duo Stücke zu hören und außerdem meine Band Korova. Es spielen meine absoluten Lieblingsboys mit: Ladislav Pazdera an der akustischen Gitarre und die Korovas Stefan Mohrmann am Gesang, Klavier und Synthesizer, Valentin Schulz am Bass und Morten Wengemuth am Schlagzeug. Das Ganze in der Probebühne der Hochschule für Musik in Dresden. Ich schaff' das. Ganz bestimmt. Wenn ihr dabei seid.

Bis dahin, Alina

PS Um 20 Uhr ist das Abschlusskonzert Karl Kindermann. Lasst euch das nicht entgehen.