• Hip Hip Swing Swing

  • Sa, 30.05.2015 ab 23:00 Uhr
  • Sabotage Dresden
    Bautzner Strasse 75 HH
    01099 Dresden-Neustadt
Hip Hip Swing Swing - Sabotage Dresden - Dresden

Einmal im Jahr stellen sich die lokal Matadoren der Hip Hip Swing Swing selber in den Fokus des Geschehens und zeigen, dass man auch ohne nationale oder internationale Acts den Electro Swing dieser Welt auf den Dancefloor bekommen kann. Mr. Mash Up Barrio Katz, Dr. Scratch Dude Crush und die Gebrüder Les Chats de Nuit werden an diesem Abend ein wunderbares Potpourri aus Electro-Swing, Cumbia, Balkan Beats und Funky Breaks zaubern. Abwechslung garantiert!

Barrio Katz

Swing? Rockn Roll? Sixties Soul? Funk? Reggae? Bossa? Afrobeat? Cumbia? Latin? Moombahton? Electro? Indietronic? Rockgitarren? Drumn Bass? Hip Hop? Dubstep? Trap? Geht alles, sogar miteinander und mit noch viel mehr. Tausendfach erprobt und trotzdem jedesmal anders. Nur eins ist jedesmal gleich: es ist immer gut.

Links: https://www.facebook.com/djbarriokatz https://soundcloud.com/barriokatz

DudeCrush

Dude Crush ist ein DJ, der auch schon ne ganze Weile auflegt (und noch viel länger schon schwarzes Gold daheim hortet), doch erst seit kurzem auch in den Clubs in Dresden unterwegs ist. So zuletzt zur SmoothGroove und als Support für den famosen MC Xander. Seine Fähigkeiten als DJ erschöpfen sich nicht im Auflegen allein, er kratzt sich auch „nen Wolf“, wie man so schön sagt. Das Ganze mit einer Selection, die sich wirklich sehen lassen kann. Für einen jungen Burschen, mit Wurzeln ganz tief im HipHop schaut er mindestens genau so weit nach links und rechts neben den Tellerrand. Feini!

Links: https://soundcloud.com/dudecrush

Les Chats de Nuit

Les chats de Nuit sind SubMeaninG aus Dresden. Ein zwei Mann-Geschwader, dass seit Jahren die Nation mit Bassmusik versorgt und nun mit einem weiteren Namen und Electro-Swing aus bestem Hause für klare Verhältnisse auf vernebelten Tanzflächen und sonnendurchfluteten Festivals sorgt.

Links: https://www.facebook.com/leschatsdenuit https://soundcloud.com/les-chats-de-nuit

Facts Wer: Barrio Katz - DJ (Fat Kat Disko/ Pepe le Moko) Dude Crush (Spur1-Music) Les chats de nuit (HipHip SwingSwing) Wann: Samstag, 30. Mai 2015 / 23 Uhr Wo: Sabotage Dresden, Bautzner Str. 75 Preis: 6 Euro Links: http://www.sabotage-dresden.de/ https://www.facebook.com/HipHipSwingSwing