• Kurzfilmtag 2014 (und Advenster)

  • So, 21.12.2014 ab 16:00 Uhr
  • WIR AG
    Martin-Luther-Str. 21
    01097 Dresden
Kurzfilmtag 2014 (und Advenster) - WIR AG - Dresden

In der Wir AG auf dem Martin-Luther-Platz geht es am Sonntag, den 21.12. um 16:00 Uhr ganz und gar advensterlich zu. Natürlich darf wie immer nicht verraten werden, was genau passiert, wenn sich das Türchen des Stadtteiladventskalenders öffnet. So viel sei aber schon einmal gesagt: es wird nach Heißgetränken riechen und nach schnell noch irgendwo besorgtem Gebäck. Die anderen Sinne kommen dabei nicht zu kurz. Es wird nämlich äußerlich audiovisuell. Und innerlich nostalgisch. Wir raten allen Neugierigen sich einfach pünktlich einzufinden um einen möglichst großen Teil der besinnlichen und fröhlichen Stimmung zu erhaschen.

Das Programm richtet sich allerdings an Kinder und junggebliebene, bzw. gelernte DDR-Bürger. Und es wird schön!

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Es ist ja Weihnachten!