• Marvpaul

  • So, 24.01.2016 ab 19:30 Uhr
  • Club Novitatis
    Fritz-Löffler-Straße 12 c / Keller
    01069 Dresden
Marvpaul - Club Novitatis - Dresden

MIT DABEI:Everyday Circus (Saarbrücken/Merzig)www.everyday-circus.de„Bisschen Elektro muss schon sein!"„Außer Deutsch geht grad eh nix!"„So, und nur so, wird auch endlich mal was aus euch!"„Nö!" sagen Everyday Circus. Sie wollen Rockmusik! Englisch und ohne Laptops auf der Bühne. Warum soll man auch immer den Zeitgeist einfangen? Da nehmen die 4 Saarländer doch lieber den eigenen.Aber wie fällt man auf? Bands mit Gitarren, Bass und Schlagzeug gibt’s ja auch wie Brücken an der Saar. Gerade Melodien machen es sich in krummen Takten bequem und verirren sich dabei schonmal im Gehörgang! Ganz mutige Riffs fahren sogar eine Station weiter und drehen euch nen Knoten ins Hirn.Nach Konzerten mit Jennifer Rostock, Kraftklub, Emma 6, Turbostaat und einigen anderen tollen Bands wollen diese Jungs ihren Kram jetzt endgültig auf den Punkt bringen. Da ist so ein hochinformativer Pressetext sicherlich nicht verkehrt, aber ja, ich höre auch lieber Musik.Wo bleibt also das Album? Noch im Proberaum. Aber da jeden Tag und stundenlang!Wem Soundcloud-Links und Instagramzirkus einfach nicht mehr reichen, sollte mal auf eines ihrer Konzerte kommen.Laut und schön!Copy of a Golden Sketch (Dresden)www.copyofagoldensketch.bandcamp.com“Ihr Elektro-Prog-Indie-Goosebump-Sound begeistert breitflächig. … Ihre klare Vorstellung vom eigenen Sound, sowie ihr präzises Zusammenspiel können Jury und Publikum gleichermaßen begeistern.” – EMERGENZAisolate (Dresden)"Isolate schlagen wundervoll verträumte Töne an, was dem Publikum zum ersten Mal an diesem Abend die Möglichkeit gibt durchzuatmen und in unerfüllten Sehnsüchten zu schwelgen. Der Sound der jungen Postrocker ist verzückend schön, auf den Punkt elegant und voller spannender Ideen. Ihr Potential ist in allen Mikromelodien zu erahnen, auch wenn diese noch nach Vollendung streben. Wir sind gespannt, was die begabten Soundästheten noch für uns bereit halten. Glückwunsch zur Erstplatzierung!" - EMERGENZAEINLASS: tbaBEGINN: tbaTickets an der Abendkasse!