• Songwriter's Club: Rany, Morty Sanchez

  • Fr, 30.11.2018 ab 21:00 Uhr
  • Bar0351 8014275Get Directions
    Görlitzer Strasse 2b
    01099 Dresden
Songwriter's Club: Rany, Morty Sanchez - Bar0351 8014275Get Directions - Dresden

RanyRany ist ein musikalischer Wirbelwind, der, wie in Zeitlupe, scheinbar verharrt - um dann blitzschnell umzuschlagen. Neue Wege gehen, den Moment leben. Der Dresdner Musiker lebt und zelebriert das, lässt neue Songs im Wechselspiel mit dem Publikum entstehen, „(...) hat das Leid der Welt gesehen, und sich viel zu viel erlaubt (...)“, betrachtet das Leben durch das musikalische Kaleidoskop seiner Lieder. Ohne den perfekten Moment finden zu wollen, treffen seine groovigen Melodien und seine markante und ausdrucksstarke Stimme genau ins Herz. „Loslassen können“, sagt er, „heißt ankommen, also auch erstmal überhaupt aufzubrechen.“Morty SanchezMorty Sanchez ist nach seinen zahllosen Reisen durch das Multiversum auf diesen Planeten zurückgekehrt um seine Sicht der Dinge mit den Erdlingen zuteilen. Alles, was er einst besaß, ließ er in den Weiten der Raumzeit zurück. Nur seine Gitarre ist ihm geblieben um den Erdenmenschen die Botschaft der hoffnungsvollen Hoffnungslosigkeit zubringen. So lasset uns baden in den Freuden der Bedeutungslosigkeit!Eintritt: 5 EUR