• Fat Kat Disko

  • Sa, 04.08.2018 ab 22:00 Uhr
  • GrooveStation Dresden
    Katharinenstr. 11-13
    01099 Dresden
Fat Kat Disko - GrooveStation Dresden - Dresden

Rhino SoulsystemBarrio KatzYeah, Rhino der Hamburger Eskalationsspezialist gibt sich mal wieder die Ehre. Mittlerweile ist die lebende musikalische Wundertüte in good old Dresden Zuhause. Der Liebe wegen. Die übrigens bei einer Fat Kat kam. Glaubt man gar nicht, dass bei zwei Tracks pro Minute und einigen währenddessen reingeballerten Schnäpsen noch Zeit zum Verlieben ist. Unser Mann ist jedoch der Beweis. Und er kann noch mehr, im Besonderen Parties rocken. Trainiert hat Rhino in den sagenhaften Bars und Clubs im Umfeld der Hamburger Reeperbahn. Dort, wo der DJ-Abend von zehn bis zehn geht und wo der Schweiß schon zehn nach zehn von der Decke in den Mexikaner tropft. In der Folge sind Rhinos Sets schon mal etwas weniger zurückhaltend und pendeln zwischen Twerk, Trap, Moombahton oder Future Bass. Gern garniert mit etwas Hip Hop Flavor oder funky Brass-Covern. Das hat Klasse und passt famos zu einer Fat Kat. Den Rest steuert Gastgeber Barrio Katz bei. Rhino Soulsystemhttps://soundcloud.com/rhino-soulsystemBarrio Katzhttps://soundcloud.com/barriokatzFat Kat bei Facebookhttps://www.facebook.com/groups/fatkatdisko/