• Sonntagsnachmittagsjazz: OSCAR PROJEKT TRIO.

  • So, 28.09.2014 ab 16:00 Uhr
  • Hole Of Fame
    Königsbrücker Str. 39
    01099 Dresden
Sonntagsnachmittagsjazz: OSCAR PROJEKT TRIO. - Hole Of Fame - Dresden

O P T (progressive/minimal/disney, Dresden)

DAS SAGEN DIE KONZERTBESUCHER: Martin H., Erfurt: "Bei den wichtigen Stellen stimmt leider die time nicht. Schade!" Roman S., Dresden: "Die können grooven, wollen aber nicht." Eric V., Dresden: "Die Ansagen finde ich noch am besten." Christian P., Leipzig: "Bei denen klingt jedes Lied irgendwie gleich: düdeldü püdeldü."

DAS SAGEN WIR: Geil. Sonntag bei uns. Letzte OPT Show für eine Weile. Offen ist ab 16 Uhr, los gehts um fünf. Pünktlich zum Tatort sind alle wieder vorm Fernseher. Wisster ja.

Eintritt frei, ein Hut geht rum.

http://optrio.bandcamp.com/album/absolute-demo