• USU & SGA psychotisieren: Guardian Alien (USA) w/ Dromedada (DD)

  • Mi, 16.07.2014 ab 20:00 Uhr
  • Chemiefabrik
    Petrikirchstraße 5
    01097 Dresden
USU & SGA psychotisieren: Guardian Alien (USA) w/ Dromedada (DD) - Chemiefabrik - Dresden

Unlimited Sonic Use & Secret Girl Acts. psychotisieren:


GUARDIAN ALIEN (USA/Thrilljockey) http://guardianalien.tumblr.com/

Nachdem er des Liturgy'schen Black Metals genug hatte, beschloss Greg Fox, seines Zeichens Drummaschine, seine eigene Vorstellung von wabberndem Highspeedpsychedelic umzusetzen. Und heraus kam GUARDIAN ALIEN, die Band, die sich selbst die Nische SPACE GRIND reserviert hat. Und das zu Recht! Wer einmal den Schlagzeugderwisch Fox zu Werke hat gehen sehen, während seine Seitenmänner wild los schwurbeln und seine Seitenfrau agressiv-ätherische Chants in die Weiten des Alls wirft, der weiß, wie Regeln und Vorstellungen brechend diese Form der Musik ist. SPACE GRIND eben!

Dromedada (Dresden) http://dromedadadada.bandcamp.com/

Dromedada sind sowohl Kollektiv, als auch Band, sowohl expandierend, als auch meandernt, ebenso Entität als Astralleib. Aber lassen wir den Quatsch! Dromedada sind unberechenbar berechenbar und ebenso ausfällig wie voller Einfälle!

chemiefabrik.info AK: 7 €