• Still dancing for Tolerance

  • Do, 16.05.2019 ab 23:00 Uhr
  • TBA Club
    Schlesischer Platz 1
    01097 Dresden-Neustadt
Still dancing for Tolerance - TBA Club - Dresden

Wir möchten die Gedanken der Tolerade noch ein Stückchen mit uns auf den Dancefloor nehmen und schwingen im Namen der Toleranz und dem bunten Dresden gehörig das Tanzbein.Also go! Noch einmal die Wagen-Crew zusammengetrommelt, ein fettes Line Up gebastelt und schon fehlt nur noch ihr. Kommt rum und schreit mit uns diese wundervolle Botschaft noch lange über die Parade hinaus in die Nacht! Infomaterial zu den Themen, die wir in diesem Jahr auf unserem LKW präsentiert haben, gibt es genauso wie feinsten Druck und schöne Töne.LINE UPlysander (Reine Wäsche)dunkel:rot (DDAC, Dave DJ Contest Gewinner)Franssen (Konnektivmusik)SANKT (Electronic Valley, Konnektivmusik)CYU (Zukunftsschutzgebiete, Muskox Records)Benjamin Kliemann (Kræuterbutter Kollektiv)Ludwig Mittag (Kræuterbutter Kollektiv)House, Techno & beyondBis denne, eure Crew von Wagen 5: Reine Wäsche, Konnektivmusik, DAVE, Gerede E V Dresden, Konglomerat e.V., Kräuterbutter Kollektiv techno______________________________________________________Wir möchten ein Ort sein an dem sich unsere Gäste frei und vor allem sicher fühlen können. Deshalb sind Diskriminierungen, aufgrund des Geschlechtes, der sexuellen Orientierung, der Hautfarbe oder der Herkunft, in unserem Club absolut nicht zu tolerieren. Dafür brauchen wir Euch! Bitte gebt auf einander acht und sagt unseren Mitarbeiterinnen bescheid, wenn Euch derartiges Verhalten auffällt oder gar selbst widerfährt.