• Kulturabend: Syrien vor dem Krieg

  • Do, 30.03.2017 ab 19:00 Uhr
  • Johannstädter Kulturtreff e.V.
    Elisenstraße 35
    01307 Dresden
Kulturabend: Syrien vor dem Krieg - Johannstädter Kulturtreff e.V. - Dresden

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus unter dem Motto „100% Menschenwürde – Zusammen gegen Rassismus“Das Heimatland unseres ehemaligen Bundesfreiwilligen Asyl, Mahmoud Alkalaf, hat Seiten, die wir kaum bis gar nicht kennen. Kulturell, religiös, regional, politisch, musikalisch, kulinarisch,…Mahmoud nimmt uns mit auf eine Reise in sein Land und gibt uns einen Input, einen Einblick in ein Syrien vor dem Krieg. Mit syrischen sowie deutschen Freunden folgt anschließend ein aktiver Austausch zwischen Neugierigen, Zuhörern, Interessierten, Neu- und Alt-Dresdnern. Dazu: Chai.Eintritt frei