• 11. COCKTAILnight im Dresdner Barockviertel

  • Do, 03.09.2020 ab 18:00 Uhr
  • Neustädter Barockviertel lebendig.persönlich.modern
    Heinrichstrasse
    01097 Dresden
11. COCKTAILnight im Dresdner Barockviertel - Neustädter Barockviertel  lebendig.persönlich.modern - Dresden

Bereits zum 11. Mal laden die Lädchen, Galerien und Boutiquen im Barockviertel zur COCKTAILnight. Jeder präsentiert seinen Lieblingscocktail - vom Klassiker bis zur mutigen Neukreation. So gibt es überall im Viertel Neues zu entdecken, Bekanntes aufzufrischen und natürlich - jede Menge leckere Cocktails.Für das leibliche Wohl wird bei uns ebenfalls gesorgt sein sowie für alkoholfreie Alternativen.Ab 22 Uhr gibt es dann wieder das große "Get together" in der Palais Bar, wo alle noch einmal zusammenkommen, die Gewinner der Mitmach-Aktionen im Viertel küren und den Abend gemütlich ausklingen lassen.Kommen Sie vorbei - wir freuen uns!