• Johannstädter Herbstfest - Schlagerabend mit Frank Schöbel

  • Fr, 14.09.2018 ab 19:00 Uhr
  • Performance & Event Venue0351 50193160verein@johannstadthalle.deGet Directions
    Holbeinstraße 68
    01307 Dresden
Johannstädter Herbstfest - Schlagerabend mit Frank Schöbel - Performance & Event Venue0351 50193160verein@johannstadthalle.deGet Directions - Dresden

Ein Pflichttermin für alle Schlagerfans!Seit über 56 Jahren ist der gebürtige Leipziger Frank Schöbel nun auf der Bühne Zuhause.Ob als Sänger, Liedertexter, Schauspieler, Moderator, Buchautor oder Produzent begeistert er bis heute die Menschen mit seiner unablässigen Vielfalt.Mit ihm wurden Generationen groß, ob beim heißen Sommer oder Weihnacht in Familie – hat wohl jeder, die ein oder andere schöne Erinnerung, die mit ihm und seiner Musik in Verbindung steht.Die Herzen der Fans eroberte er im Laufe der Jahre mit Liedern wie „Looky-Looky“, „Lieb mich so, wie dein Herz es mag“, „Wie ein Stern“ oder „Das ist der Moment“ und ergatterte darüber hinaus zahlreiche Auszeichnungen.2012 wurde der Künstler sogar mit der Goldenen Henne für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Doch Schluss ist noch lange nicht!Nun freuen wir uns ihn und seine Band im goldenen Herbst des JohannStadthalle e. V. Willkommen zu heißen. Sei auch du dabei und erlebe den bodenständigen Star hautnah!Eintritt: Vorverkauf 12,00 €, Abendkasse 14,20 €Veranstaltungsort: JohannStadthalle, Holbeinstr. 68, 01307 Dresden