• Shut up and dance – mit DJ Cyberpunk

  • Do, 10.12.2015 ab 22:00 Uhr
  • Der Lude
    Görlitzer Str. 3
    01099 Dresden-Neustadt
Shut up and dance – mit DJ Cyberpunk - Der Lude - Dresden

Ja, die Woche ist lang und hart. Doch am Ende wartet hell und leuchtend das Wochenende auf euch! Wir bieten euch das Warm Up, das ihr dafür braucht. Denn gegen die Weltschwere auf euren urbanisierten, schmalen Schultern haben wir Gegenmittel. Der Exzess soll euer Licht sein, im Tanz dürft ihr euch als Gegenpol zu einer neuen Weltordnung ohne soziale und persönliche Sicherheit zelebrieren. Hinter dem Pult, das die Musik macht, steht Cyberpunk und wischt anstrengungslos all den Pessimismus und die Düsterkeit hinfort, die euch die Mundwinkel nach unten zieht. Rock schmiegt sich an Pop, Songs von gestern kuscheln sich an Indie von heute und gemeinsam werden sie umarmt von Dramaturgie. Heiter wollen wir den Untergang der Welt betanzen, strahlen und uns besser fühlen denn je.

Eintritt frei.

Zutritt ist wie immer nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben nämlich **** und piep an der Wand hängen.