• Driftwood Holly mit Jäcki Reznicek (Silly) & Pavel Osvald

  • Fr, 09.01.2015 ab 21:00 Uhr
  • Alte Feuerwache Loschwitz
    Fidelio-F.-Finke-Str. 4
    01326 Dresden
Driftwood Holly mit Jäcki Reznicek (Silly) &  Pavel Osvald - Alte Feuerwache Loschwitz - Dresden

Driftwood Holly lebt nun schon seit mehr als 15 Jahren in der Goldgräberstadt Dawson City im Yukon Territory/Canada. Geboren wurde er als Holger Haustein im erzgebirgischen Oberwiesenthal. Ab Ende Oktober ist der Singer-Song-Writer mit seinen Lagerfeuer-Romantik-Liedern, die so in etwa zwischen Willie Nelson und Neil Young angesiedelt sind, auf Tour in Deutschland. Er erzählt aber auch vom Leben am Yukon und zeigt auch mal richtige Goldnuggets vom Klondike und echtes Mammutelfenbein aus Alaska.

Als special guest sind bei den Konzerten der SILLY-Bassist Jäcki Reznicek und der tschechische Geiger Pavel Osvald mit dabei. Beide haben auch einige Yukon- & Alaska-Stories im Gepäck, die von Grizzlys, Elchen, Wölfen, aber auch den Menschen und der herrlichen Natur dieser Gegend berichten.

Driftwood Holly, Jäcki und Pavel tourten schon gemeinsam Ende 2013 in Deutschland und hatten im März und August 2014 einige Konzerte im Yukon Territory/Canada.