• Studi Café bei der JV

  • Fr, 22.05.2015 ab 14:00 Uhr
  • Welt Weit Sichten - ÖIZ e.V.
    Kreuzstraße 7
    01067 Dresden
Studi Café bei der JV - Welt Weit Sichten - ÖIZ e.V. - Dresden

Am Pfingstwochenende findet die Jahresversammlung von Amnesty International Deutschland statt. Die Seko STAN bietet hierfür am Freitag vor der JV (22.05) ein StudiCafé an. Ab 14 Uhr treffen wir uns im Ökumenischen Infozentrum (ÖIZ) in der Kreuzstraße 7 (In der Nähe der Tram-Haltestellen Prager Straße (Linie 11 & 8) oder Pirnaischer Platz (Linie 3).

Wir laden die gesamte Junge Mitgliedschaft herzlich dazu ein, im Laufe des Freitags bei uns vorbeizukommen. Das StudiCafé soll an diesem Freitag ein Ort des Kennenlernens und der Vernetzung werden. Es gibt Kaffee, Tee, Kuchen und viele junge Menschen mit Neugier, Humor und Engagement.

Geplant sind neben Kennenlernspielen auch Austauschrunden, in denen wir über unsere Erfahrungen mit der Arbeit für Amnesty sprechen wollen. Gemeinsam mit euch wollen wir die Tops, Flops, Hürden und Vorteile studentischer beziehungsweiser junger Mitgliedschaft diskutieren. Außerdem wollen wir zusammen Minikaktionen planen, die wir noch auf der Jahresversammlung stattfinden lassen werden.

Am Abend gibt es dann einen smoothen Übergang zur traditionellen STAN-Kneipe.