• Was ihr wollt - mit DJ Mr. Puck

  • Fr, 04.12.2015 ab 22:00 Uhr
  • Der Lude
    Görlitzer Str. 3
    01099 Dresden-Neustadt
Was ihr wollt - mit DJ Mr. Puck - Der Lude - Dresden

Ihr wollt es doch auch! Dann sollt ihr es bekommen! Der wohl musikalischste Bademantel der Neustadt ist zurück! Nach einigen Monaten des besinnlichen Auslüftens und diversen chemischen Reinigungen gibt es nun endlich wieder den Sound, der wirklich in die Neustadt gehört. Konsequent auf alle Übergänge, Stile und Geschmäcker pfeifend, rockt Mr. Puck den Luden mit allem, was er hat. Und das ist eine Menge. Dabei ist alles bunt & in Farbe live vom Tape. Alternativloser Independent-Pop - nicht immer politisch korrekt, dafür aber systemkritisch! Vergessene Musik, die jeder kennt! Ein Sound, der zur Neustadt passt, weil es ihn nirgendwo anders so gibt! Ein DJ, der sogar persönlich anwesend ist! Spaß mit ß! Quasi Beatz für den Kiez und die Miez! Superlative am laufenden Band, obwohl die Leute schon die Komparative nicht mehr verstanden haben! Antanzen und abtanzen! Schlucken statt spucken! Auffallen durch umfallen! Und zu guter Letzt: WAS IHR WOLLT! Und jetzt kommt ihr!

Bis 23 Uhr Eintritt frei, danach 2 €.

Zutritt ist wie immer nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben nämlich **** und piep an der Wand hängen.