• Sammy Vomáčka Trio

  • Fr, 17.03.2017 ab 20:00 Uhr
  • Club Passage
    Leutewitzer Ring 5
    01169 Dresden
Sammy Vomáčka Trio - Club Passage - Dresden

in Bunkis GitarrenladenSeit über 30 Jahren begeistert Sammy Vomáčka sein Publikum – zunächst als Fingerpicking-Gitarrist und Ragtime-Spezialist. Doch im Laufe der Zeit eher durch die unglaubliche Vielseitigkeit, mit der er von Blues bis Swing über Ragtime und Jazzstandards Klassiker und Neues interpretiert, wobei er jede Stilrichtung perfekt beherrscht.Der Gitarrist hat sich mit Ende 30 förmlich noch einmal gehäutet, um die Musik zu machen, die ihn fasziniert, den Jazz.Sammy Vomáčka improvisiert mit einem Schlagzeuger und einem Kontrabassisten Jazz- Standards und verwöhnt die Ohren mit immer neuen harmonischen Varianten, so wie ein guter Wein den Gaumen. Ein Programm, um auf den Jazz-Geschmack zu kommen.Eintritt: 15,- EUR/12,- EUR (erm.)