• KunstRaub- postPOST- Grand Central #04

  • Mi, 29.03.2017 ab 19:00 Uhr
  • Postpost - Grand Central
    Kölner Straße 114
    40227 Düsseldorf
KunstRaub- postPOST- Grand Central #04 - Postpost - Grand Central - Düsseldorf

Wir freuen uns, euch in unserem #04 zwei ganz besondere Künstler vorzustellen. Als Atelier-Owner in unserem Zwischennutzungsprojekt sehen wir Jerome Stöhr und Norman Schüler als wichtigen Bestandteil unserer Zielsetzung und freuen uns daher umso mehr, dass die beiden sich entschlossen haben uns einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen zu gewähren. Der Schwerpunkt des Künstlerduos, das sich KunstRaub nennt, liegt auf der Hinterglasmalerei, kurz gesagt: Graffiti-Sprühlack hinter Plexiglas, gekrönt von dem Mitwirken des renommierten Künstlers Emil Schult. Bereits in ihrer letzten gemeinsamen Ausstellung zeigten sie Werke, die in einem politisch-sozialkritisch motiviertem Kontext zu verorten waren, nun sind wir gespannt auf die Weiterentwicklung ihrer Arbeiten.Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit euch und den Künstlern, begleitet von elektronischer Musik.