• Lesung mit Wolfgang Hohlbein, 'Unheil' und 'Der Ruf der Tiefen'

  • Do, 23.10.2014 ab 20:00 Uhr
  • Buchhaus Stern-Verlag
    Friedrichstr. 24-26
    40217 Düsseldorf
Lesung mit Wolfgang Hohlbein, 'Unheil' und 'Der Ruf der Tiefen' - Buchhaus Stern-Verlag - Düsseldorf

Er gilt als Großmeister der Deutschen Phantastik und schrieb schon erfolgreich Fantasy-Romane als dieses Genre in Deutschland noch wenig populär war. Mit Wolfgang Hohlbein besucht uns einer der bekanntesten und produktivsten Phantastik-Autoren der Gegenwart, im Gepäck zwei seiner jüngsten Veröffentlichungen, die er im Stern-Verlag vorstellen wird.

Im Thriller "Unheil" treibt ein bestialischer Vampir sein Unwesen, dem auch die Ermittlerin Conny nahezu hilflos ausgeliefert ist.

Auch der Horror-Thriller "Der Ruf der Tiefen" setzt starke Nerven beim Leser voraus. Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Geliebten gerät Janice ins Visier gesichtsloser Wesen, die nichts Menschliches mehr an sich haben.

Lassen Sie sich von Wolfgang Hohlbein in seine phantastischen Welten entführen.

Karten zum Preis von € 8,00 können an der Info im Buchhaus, telefonisch unter 0211 / 3881-101 oder per mail an veranstaltungen@buchsv.de reserviert werden.