• Rock das Tube mit Forever Young Viktoria +Church of Cycology [EINTRITT FREI!]

  • Mi, 28.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • The TUBE
    Kurze Str. 9
    40213 Düsseldorf
Rock das Tube mit Forever Young Viktoria +Church of Cycology [EINTRITT FREI!] - The TUBE - Düsseldorf

rockzentrale düsseldorf präsentiert :

ROCK DAS TUBE !!! - EINTRITT FREI !!!

it's hardcore. Ihre Aussage Punk is Dead unterschreibe ich zwar nicht, aber trotzdem freuen wir uns die Ruhrpott Jungs bei uns begrüßen zu dürfen. Volles Brett auf die 12 Das wird laut und extrem heiß werden, wenn Forver Young Victoria ihren neuen Longplayer "Consant to Collapse" live bei uns präsentieren

Weitere infos gibt es hier https://www.facebook.com/foreveryoungviktoria


Church of Cycology Mit mehr Tribut im Namen als mit Kopie in der Musik geben „Church of Cycology“ seit 2007 ihre Interpretation von Hardcore-Punk zum Besten. Skaten, Individualität in einer Gesellschaft, die einen zweifeln lässt, wer hier eigentlich krank ist, Freundschaft, T.V. und Gewalt sind als Themen ebenso in einer 80er-Tradition gehalten wie die Musik der Songs. Eine 10“ Scheibe von D.R.I. hätte auf 45rpm sicherlich noch mehr als 10 Songs, aber von Radiolänge zeugt das dennoch nicht. Auch ist das 2012 erschienene Debut „T.V.-Killer“ der 4 Wuppertaler Cycologen kein reines retro Ding. Livetauglich im Sinne von Stagedive, Circle-Pit und Leute werfen sind „CofC“ jedenfalls, machen auf der Bühne vor, wie Energie zur Musik umgesetzt werden kann und haben sichtlich Freude daran. Hierin sieht „die Kirche“ auch den Hauptzweck ihrer Predigten: AB AUF DIE BÜHNE!!!

Alle weiteren Infos zu unseren Shows gibt es unter :

http://www.the-tube/ -club.com

Added uns auch bei Facebook als Freund Al-Fi From The-Tube und tretet der THE TUBE CLUB Gruppe bei um auf dem Laufenden zu bleiben !