• Der Wein und der Wind (Open Air Kino)

  • Sa, 18.08.2018 ab 21:30 Uhr
  • Vier Linden Biergarten
    Siegburger Str. 25
    40591 Düsseldorf
Der Wein und der Wind (Open Air Kino) - Vier Linden Biergarten - Düsseldorf

Cédric Klapisch ("L’Auberge Espagnol - Barcelona für ein Jahr" und "So ist Paris") ließ sich zu dieser Generationsstudie inspirieren, als er einer Weinlese beiwohnte. Sein Interesse war geweckt - er nahm sich vor eine Landschaft zu zeigen, die sich im Zyklus der Jahreszeiten verändert. Vor dem malerischen Burgund spinnt er die Geschichte dreier Geschwister, die das Weingut ihrer Eltern erben und plötzlich an der Schwelle zur Selbstständigkeit und individuellen Selbstentfaltung stehen.Die Highlights des letzten Kinojahres unter freiem HimmelSA 18.08. 21:30 | VierLinden Open-Air