• Tieftauchen - Freudenquell

  • Fr, 03.07.2015 ab 20:00 Uhr
  • Nirvana-Lounge
    Rather Straße 25
    40476 Düsseldorf
Tieftauchen - Freudenquell - Nirvana-Lounge - Düsseldorf

Ihr Lieben, wir freuen uns auf euch und laden ein zu Sommer, Sonne, Musik & Tanz - Freies Vortauchen unter freiem Himmel ab 20 Uhr im alten Schlachthof.

Anschließend schwärmen wir ins Meer hinein, Tieftauchen Fest mal wieder im Nirvana - das wird fein!

Beehren wird uns diesmal ein rheinischer Gast der in letzter Zeit in ganz Europa Forellen Furore macht : Kaream alias KARMABOY ist für einen heftigen Wellengang am Start.

Ekstatisch treiben durch die Nacht werden uns noch Exit Me und SIMIA bis dann die Morgenstund erwacht.

Für kühle Brise ist gesorgt, also wir sehen uns vor Ort :)

Hard Facts:

Vortauchen ab 20 Uhr im Hof Nirvana-Lounge Ratherstr. 25

Tieftauchen im Club ab 23 Uhr Muschelbeitrag: 6 Euro

Mein Quell der Freude – Das bist Du. Schaue elektrisiert deinen Bewegungen zu.

Wie Wellen, bewegst du dich auf und ab Intensiv, mal laut, mal leise, im Takt.

Du bist die Quelle meines Gefühls Wie Wasser, du den Durst in mir stillst.

Ich liebe es mit dir vereint zu sein Aus Zwei wird Eins – Gemeinsam nicht allein.

Gemeinsam fügen wir uns beisammen Melodisch sind wir in Ekstase gefangen.

Du, der Klang, die Musik Mich in Geborgenheit und Freude wiegt.

Du, die Quelle, der Takt Zelebrieren wir unsere Festnacht.