• Derrick Green from Sepultura

  • So, 13.10.2019 ab 18:00 Uhr
  • Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf
    Oberbilker Allee 29
    40215 Düsseldorf
Derrick Green from Sepultura - Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf - Düsseldorf

1997 wurde Green von Roadrunner Records kontaktiert, die ihm erzählten, dass Sepultura nach dem Ausstieg von Max Cavalera einen neuen Sänger suchten. Green nahm einen Song (Choke) auf und schickte ihn nach Brasilien. Einen Monat später rief ihn Igor Cavalera zurück. Nach zweiwöchigem gemeinsamen Proben wurde Green zum Sänger der Band und nahm mit dieser das Album Against auf. Seitdem ist er der Frontmann der brasilianischen Heavy Metal Band.Auf der Vocal Masterclass Tour wird Green über sein Leben mit Sepultura und die Do´s und Don´ts als Sänger auf Tour reden. Er wird Gesangstechnik-Tips geben und zur Musik von Sepultura, die von Band kommt live performen! NAch der Show gibt es ein Meet & Greet, bei dem Derrick Green signiert und Fotos mit den Fans macht! Es ist die einzige Deutschland-Show auf dieser Tour.