• 2Flügel - Wo auch immer

  • Do, 13.11.2014 ab 20:15 Uhr
  • Maxhaus - Katholisches Stadthaus in Düsseldorf
    Schulstr. 11
    40213 Düsseldorf
2Flügel - Wo auch immer - Maxhaus - Katholisches Stadthaus in Düsseldorf - Düsseldorf

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig: Lieblingslieder und Geschichten voller Widerstand und Hoffnung.

Christina Brudereck ist Theologin und Schriftstellerin. Sie verbindet Kultur, Politik und Theopoesie. Benjamin Seipel ist Pianist und Dozent an der Hochschule für Musik Köln. Seine Improvisationen sind inspiriert von Soul, Jazz und Klassik, Kinderliedern.

13 Euro

Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de, Tel. 0211.9010252

„Ein dichtes und musikalisches Erlebnis. Für alle Sinne.“ DEUTSCHLANDFUNK „Für Fans von Bono, New York und Pippi Langstrumpf.“ WAZ