• FIVE - Back & From Chongqing

  • Mi, 04.05.2016 ab 19:00 Uhr
  • Kunst im Hafen
    Reisholzer Werftstraße 75-77
    40589 Düsseldorf
FIVE - Back & From Chongqing - Kunst im Hafen - Düsseldorf

FIVE Back & From Chongqing kuratiert von Robert Pufleb

Geöffnet Freitag, Samstag und Sonntag von 15-18 Uhr Sonntag, 22. Mai Finissage

Special Guest: Yang Shu (Artistic Director Organhaus Art Space, Chongqing, China) Stefan Ettlinger Evangelos Papadopoulos Robert Pufleb Melanie Stegemann

Ausstellungsdauer: 05. – 22. Mai 2016

Werft 77 Art Space Reisholzer Werftstraße 77 (Hafen Reisholz) 40589 Düsseldorf

Die "Back from..."-Reihe des Kulturamtes Düsseldorf einmal neu interpretiert und an anderer Stelle präsentiert: Das ist "FIVE" - und heißt fünf Künstler stellen Ihre extra für diese Ausstellung produzierten Werke im großen Werft 77 Art Space des Vereins Kunst Im Hafen e.V. aus. Kuratiert von Robert Pufleb, ist auch der künstlerische Leiter der chinesischen Partnerinstitution "Organhaus Art Space", der Maler Yang Shu, eingeladen und zeigt dort zwei Werke aus seinem extrem spannenden Werk. Wir freuen uns sehr, ihn auch persönlich begrüßen zu dürfen. Für original Atmospäre aus Chongqing werden wir auch musikalisch und kulinarisch sorgen. Seid gespannt!