• Konzertabend mit Jonathan Harder

  • Fr, 20.04.2018 ab 20:00 Uhr
  • Chrystall Bar
    Fürstenplatz 5
    40215 Düsseldorf
Konzertabend mit Jonathan Harder - Chrystall Bar - Düsseldorf

Jonathan Harder ist ein 25-jähriger Singer/Songwriter aus Düsseldorf. Er hat seine Musik in Australien und Deutschland mittlerweile schon einige Jahre gespielt. Momentan arbeitet er an seiner zweiten EP 'LIGHT UP' (Vorbestellung auf www.jonathanharder.de). Sein Stil wird größtenteils als Singer/Songwriter und Folk bezeichnet. Seine eigene Mutter als junger Mann zu verlieren war die schwierigste Erfahrung, die er in seinem Leben machen musste. Er lädt den Zuhörer in seine eigene Geschichte ein und erinnert ihn daran, dass es sich für mehr zu leben lohnt als nur für sich selbst. Und, dass der Schmerz nicht das letzte Wort bekommt.Wir freuen uns auf einen weiteren musikalischen Abend mit Euch. Reserviert Euch gerne ein Plätzchen.