• Vorstellung: Aquaponik im GarageLab

  • Mi, 06.01.2016 ab 19:00 Uhr
  • GarageLab Düsseldorf
    Rather Straße 25
    40476 Düsseldorf
Vorstellung: Aquaponik im GarageLab - GarageLab Düsseldorf - Düsseldorf

Wie kann gesunde Nahrungsmittelproduktion in der Stadt funktionieren? Eine Möglichkeit ist die Aquaponik. Ein Kreislaufsystem in dem Fische und Pflanzen direkt dort groß gezogen werden, wo diese benötigt werden. Ressourcenschonend und nachhaltig. Interessiert? Dann notiert euch den 06.01.2016.

Severin wird seine Testanalage bei uns im GarageLab vorstellen. Hier ein schönes Einführungsvideo zur Aquaponik:

Bei uns im GarageLab wird die Testanlage in den nächsten Monaten aufgebaut und getestet. Einbringen kann sich jeder, der sich für Pflanzen, Fische, Elektrotechnik, Programmierung, Marketing o.ä. interessiert.

Die offene Inforunde findet unter Serverins Leitung am 06.01.2016 um 19Uhr bei uns im GarageLab statt. Gebt uns gerne Rückmeldung, ob und was euch an diesem Projekt interessiert.