• Falk & Heymann

  • Fr, 27.09.2019 ab 20:00 Uhr
  • Freizeitstätte Garath
    Fritz-Erler-Straße 21
    40595 Düsseldorf
Falk & Heymann - Freizeitstätte Garath - Düsseldorf

Falk ist auf großer Deutschland-Tournee! Wo die Gemeinheit zur Kunstform erklärt wird: Mit kabarettistischem Feinsinn und herzlichstem Hassen randaliert er zur Zeit so intelligent wie wohl kaum ein anderer Liedermacher auf den Bühnen dieses Landes. Ob subtil oder krawallig, smart oder knallhart auf den Punkt - Falk denkt, was er will und singt, was sonst keiner sagt. Seine Pointen zerlegen zielsicher jedes noch so liebgewonnene Vorurteil und unter ihrem fast britischen Humor sind seine Kurzgeschichten in Liedlänge zugleich auch mal schmerzhaft ehrlich und wehmütig wahr. Jakob Heymann kennt die Akkorde, er weiß um die Macht des Wortes und ist vertraut mit den Irrwegen der Menschen. Seine Musik ist Handwerk und Kunstgriff zugleich. Sie entsteht auf der Bühne und im Publikum. Sie schraubt sich direkt in die Seele und nistet sich dort auf wundersam selbstverständliche Weise ein. Mit der Gitarre als Weltempfänger macht er die kleinen Dinge groß und umgekehrt.Eintritt: 17,-€