• Tribehouse OpenAir feat. Erik's 50 Bday l HEUTE

  • Sa, 11.08.2018 ab 22:00 Uhr
  • Tribehouse
    Erik Ludwig c/o Rathausufer 8
    40213 Düsseldorf
Tribehouse OpenAir feat. Erik's 50 Bday l HEUTE - Tribehouse - Düsseldorf

Liebe Tribehouse-Freunde, ich weiß gar nicht wie viele Geburtstage wir seit unsere Eröffnung in 1994 bis heute im Tribehouse-Kontext gefeiert haben. Jedenfalls waren es einige Tribehouse B-Days und unzählige Geburtstage von Veranstaltern, Medienpartnern und Djs.Da es mir schon immer viel mehr Spaß gemacht hat andere hochleben zu lassen, als selber die Kerzen auszupusten, habe ich mich all die Jahre erfolgreich davor gedrückt meinen eigenen Geburtstag zu feiern.Eigentlich hatte ich das auch dieses Jahr für meinen „Runden“ geplant. Für alle die es nicht wissen - ja - ich werde gefühlte 30 Jahre alt. :)Na ja, was soll ich sagen? Einige „lästige“ Freunde und Partner haben mich immer und immer wieder damit penetriert groß zu feiern. Am Ende habe ich mich ermüdet ergeben. Was mich allerdings wirklich freut, ist die Möglichkeit meinen Ehrentag im Rathausinnenhof zu zelebrieren. Das ist ein echtes Privileg. Die Location ist der absolute Knaller.Die, die bei der Premiere nach dem Kirmesfeuerwerk dabei waren, wissen wovon ich spreche. Wo sonst hat man mitten in der Stadt die Möglichkeit open air durch die Nacht zu tanzen? Und falls das Wetter nicht mitspielt haben wir die Möglichkeit ins Ufer 8 umzuziehen. Aber danach sieht es ja aktuell nicht aus.Bei der Wahl der Djs habe ich mir echt lange den Kopf zerbrochen. Natürlich gab es die Überlegung den einen oder anderen alten Wegbegleiter einzuladen. Am Ende habe ich mich aus zwei Gründen dagegen entschieden. Einerseits wollte ich böses Blut vermeiden - nach dem Motto „warum darf er spielen und ich nicht?“ - und ausserdem liegt es mir - gerade an meinem Geburtstag - sehr am Herzen mich mehr auf die Zukunft zu konzentrieren als in die Vergangenheit zu schauen.Mit Adele.Be und Micky Markowitz spielen also genau die beiden Künstler, die zukünftig die Tribehouse-Fahne hochhalten werden.Ich freue mich auf Euch.Bis dahin, Euer Erik