• The Sins of My Youth: "Ein Abschiedskonzert" / mit Samuel Mielke

  • Fr, 10.01.2020 ab 19:30 Uhr
  • JAB im Haus der Jugend Düsseldorf
    Lacombletstrasse 10
    40239 Düsseldorf
The Sins of My Youth: "Ein Abschiedskonzert" / mit Samuel Mielke - JAB im Haus der Jugend Düsseldorf - Düsseldorf

Spoiler alert! Wir lösen uns nicht auf. Nach 5 Jahren, 67 Konzerten, 5 EPs und einem Album ist es nur an der Zeit, eine Pause einzulegen – auf unbestimmte Zeit.Ich habe daher beschlossen, ein kleines Abschiedskonzert zu geben. Die Junge Aktions Bühne im Düsseldorfer Haus der Jugend war für mich schon immer ein wichtiger Ort. Wo es mit den Sins of My Youth 2015 los ging, soll es am 10.01.2020 auch enden.Das JAB-Musikcafé soll 2020 zusammen mit der HDJ-Halle abgerissen werden; in diesem Sinne ist das auch mein Abschied von dem Venue, in dem die Sins unter vielen weiteren z.B. auch ihr LP-Release-Konzert 2016 gespielt habe.Ich würde mich freuen, wenn ein paar bekannte Gesichter an diesem mir unheimlich wichtigen Abend vorbeischauen würden. Wer weiß, wann es wieder dazu kommt!Dies wird ein Solo-Konzert. Als Support ist Sins-Gitarrist Sammy Mielke am Start. Es gibt keinen Vorverkauf, nur Abendkasse. Bezahlt, was ihr wollt, Hauptsache ihr kommt!