• CELEBRATE YOUR WASTED YOUTH

  • Fr, 26.06.2015 ab 18:05 Uhr
  • The TUBE
    Kurze Str. 9
    40213 Düsseldorf
CELEBRATE YOUR WASTED YOUTH - The TUBE - Düsseldorf

CELEBRATE YOUR WASTED YOUTH !!!

Berufsjugendliche, Rotzlöffel und alte Säcke feiern ihren guten Geschmack, vor allem aber sich selbst. Der Soundtrack dazu ist vielseitig, aber nicht beliebig.

Jeden Freitag greifen die üblichen Verdächtigen tief in die Wundertüte und zaubern das beste aus den Bereichen Punkrock, Hardcore, Indie, Garage, Soul, Hip Hop, Ska, 60's, 70's , Kickass Rock‘n‘Roll und Classics hervor.

Neben dem aktuell heißen Scheiß, wird tief gegraben und eine Menge musikalische Vergangenheitsbewältigung entstaubt.

Hier reihen sich die RAMONES nahtlos an MOTÖRHEAD, die HIVES an die TOTEN HOSEN, RAGE AGAINST THE MACHINE an SKA-P, KRAFTKLUB an GREEN DAY und die neuen Hits an alte Klassiker ! Denn wie schon die BROILERS anklingen lassen:“Es muss nur immer Musik da sein...“ Genau das richtige um das anstehende Wochenende mit einer geilen Party zu beginnen und den Stress hinter sich zu lassen !

EINTRITT FREI ! KEIN MINDESTVERZEHR ! KEIN POGO VERBOT ! KEINE 08/15 PLAYLIST !

Alle weiteren Infos zu unseren Veranstaltungen gibt es unter:

www.the-tube-club.com

Added uns auch bei Facebook als Freund Al-Fi From The-Tube und tretet unserer THE TUBE CLUB Gruppe bei, denn so erfahrt ihr alle Neuigkeiten als Erstes !

NEWS & UPDATES alle The TUBE shows & events auf einen blick: https://www.facebook.com/the.tube.duesseldorf/events The TUBE gratis newsletter: http://the-tube-club.blogspot.de/p/newsletter.html