• Wenn unsere Blicke sich treffen, ist es Tag oder Nacht? / Amletica – Morgan Nardi (Premiere)

  • Fr, 20.02.2015 ab 20:00 Uhr
  • FFT Düsseldorf
    Jahnstraße 3
    40215 Düsseldorf
Wenn unsere Blicke sich treffen, ist es Tag oder Nacht? / Amletica – Morgan Nardi (Premiere) - FFT Düsseldorf - Düsseldorf

Sein oder nicht sein? Sehen oder nicht sehen? Der Düsseldorfer Choreograf und Performer Morgan Nardi befragt das Theater als Guck-Kasten und die Macht des Blickes innerhalb tradierter Geschlechterkonstellationen. In einem zweigeteilten Abend lässt er einen blinden Tänzer auftreten und eine Schauspielerin, die ihre Stimme erhebt – und verliert. Sowohl auf abstrakter als auch auf sehr persönlicher Ebene bewegen sich seine Darsteller im Spannungsfeld von Mann und Frau, Sehen und Fühlen, Nähe und Distanz und fordern dabei die eigene und die (Selbst-) Wahrnehmung der Zuschauer heraus.

Mehr Infos: http://bit.ly/1wZ1mHY

Freitag / 20.2. / 20 Uhr Samstag / 21.2. / 21 Uhr Dienstag / 24.2. / 20 Uhr