• Hank Zerbolesch

  • Mi, 19.11.2014 ab 20:00 Uhr
  • Spilles
    Benrather Schlossallee 93
    40597 Düsseldorf
Hank Zerbolesch - Spilles - Düsseldorf

Heute schon gescheitert?Hank Zerbolesch ist bekennender Protestpisser und so ist sein Solo auch keine klassische Lesung mit etwas Musik. Mal schreit er, mal singt er, mal poetisch und sentimental und dann wieder schäumend vor Wut. Musikalisch wird er von Sounddesigner PolyDil veredelt.Du kommst auf die Welt. Stolperst. Strauchelst. Fällst hin, stehst wieder auf und machst weiter. Fällst hin, stehst wieder auf und machst weiter. Bis du es irgendwann leid bist. Und liegen bleibst.In seinem Soloprogramm redet Hank Zerboleschs über Stimmungsaufhellern und seine zwanghafte Rebellion gegen jedes System. “Vom Scheitern” handelt vom Leben, vom Straucheln und Stolpern, von Begegnungen mit Menschen und Drogen. Von Wut, Mobbing und Nostalgie. Und es begeistert und reißt Dich mit.