• Macbeth

  • Sa, 15.09.2018 ab 20:00 Uhr
  • Performance Art Theatre0211 1589933Get Directions
    Luisenstr. 120
    40215 Düsseldorf
Macbeth - Performance Art Theatre0211 1589933Get Directions - Düsseldorf

"Jetzt kenn ich mich und will mich nicht mehr kennen".MACBETHW. ShakespeareHexen weißsagen dem erfolgreichen schottischen Kriegsherrn Macbeth eine steile Karriere. Als der König auf seinem Hof zu Gast ist, beschließen Macbeth und seine Gattin, Lady Macbeth dem Schicksal etwas nachzuhelfen. Sie ermorden den König und schieben die Tat Anderen in die Schuhe. Und tatsächlich wird Macbeth zum König gekrönt. Doch das Morden geht weiter, und bald plagen ihn und seine Gattin Gewissensbisse und Horrorvisionen...Eine Produktion des ENSEMBLE der Theaterfabrik.Mit Daniel Goerdeler, Alexandra Peschke, Katrin Wendrich, Oli Lukac, Salomeh Talimi, Wencke Thies, Silke Schreiber, Sebastian Heidt, Veronika Wolf, Jochen Moser, Lars Inderelst, Ingo Runde und Carine Lin-Kwang.Regie: Cornelius Kabus und Lars EversAssistenz: Tabea Pollen