• HEUTE Sa 18.06. ETEPETETE #005 - Illesnoise (Stil vor Talent, Amsterdam)

  • Sa, 18.06.2016 ab 23:00 Uhr
  • Cube Düsseldorf
    Mertensgasse 8
    40213 Düsseldorf
HEUTE Sa 18.06. ETEPETETE  #005 - Illesnoise (Stil vor Talent, Amsterdam) - Cube Düsseldorf - Düsseldorf

Elektronische Musik in Düsseldorf hat eine neue Heimat.

Datum: Sa. 18.06.2016 Club: Cube, Mertensgasse 8, Düsseldorf (Altstadt) Uhrzeit: 23.00h Eintritt: 8€ (mit Visum 7€)

TEASERVIDEO: Video von der letzten Party:

▬▬▬ INFOS ▬▬▬ pres. by MOLINARI Düsseldorf, Quell unserer Inspiration... die nun fünfte Ausgabe steht an! Ein Dank von uns an eure stetige Lust auf eine Nacht, die unsere Herzen und Gemüter erwärmt und euch mehr als ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ihr sitzt uns im Nacken. Darin habt ihr Talent und seht dabei noch stilvoll aus. Für den Schabernack am 18.06. haben wir uns deshalb eine Delikatesse der ganz besonderen Art ausgedacht:

ILLESNOISE beehrt Düsseldorf. Der berüchtigte Amsterdam Vibe kommt zu uns. Oliver Koletzki´s Lieblingsdjane, das schönste Gesicht von Stil vor Talent (eines der erfolgreichsten deutschen Labels) besucht die ETEPETETE. Macht euch auf eine intensive und emotionale Reise gefasst.

Mit ihren intensiven Basslines, den melodischen Elementen und den warmen, berührenden Stimmen treibt sie die Menschen auf Festivals wie dem DGTL, dem Awakenings in Amsterdam oder auch dem MELT! in die pure Hysterie.

Es ist an uns ihr einen gebührenden Empfang zu bereiten. Seid ungezogen und lasst euch gehen - willkommen im etepetetischen Zirkus!

TEASERVIDEO:

▬▬▬ LINE UP ▬▬▬ - ILLESNOISE (Stil vor Talent, Amsterdam)

  • Ahmet Sisman (Cocoon, Culprit)

  • ETEPETETE DJ Team aka Tim Grünewald (Goethebunker, Essen) Electrophone vs. Curl (Lübeck/Münster)