• Akustik im Hühnerstall mit Colbinger

  • Do, 01.03.2018 ab 20:00 Uhr
  • Hühnerstall
    Mertensgasse 11
    40213 Düsseldorf
Akustik im Hühnerstall mit Colbinger - Hühnerstall - Düsseldorf

Colbinger - Stimme, Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er wurzelt im Rock und verwebt diesen mit Elementen aus Grunge, Country und Folk. Seine charismatische Stimme kulminiert mit der rockigen Akustikgitarre zu seinem sehr persönlichen Stil mit der klaren Botschaft, die Gewissheit der Tatkraft des Guten in allem. Er holt uns ab und nimmt uns mit auf eine Reise, geprägt von der unbändigen Lust am Leben, sich den eigenen Irrungen und Wirrungen zu stellen, um vielleicht ein Augenzwinkern später eine Erkenntnis reicher zu sein. Es ist die natürliche Ausdruckskraft, zwischen Expressivität und Zartheit, das Gespür für den Augenblick, die poetisch berührenden Texte und die musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen und begeistern. So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."Der Eintritt ist wie immer freiwillig.