• BLACK w/ Matthias Tanzmann x Marco Faraone and many more...

  • Sa, 11.04.2015 ab 22:00 Uhr
  • Nachtresidenz Düsseldorf
    Bahnstraße 13
    40212 Düsseldorf
BLACK w/ Matthias Tanzmann x Marco Faraone and many more... - Nachtresidenz Düsseldorf - Düsseldorf

Deep & Tech House Event @ Nachtresidenz Düsseldorf

Da in der Düsseldorfer Partyszene der Ruf nach qualitativen Deep & Tech House Parties in letzter Zeit zugenommen hat, geht es am 11.04.2015 in der Nachtresidenz richtig heiß zur Sache:

Nur wenige DJ’s repräsentieren mit ihrem Namen ein ganzes Genre wie Matthias Tanzmann. Dieser Name steht unverkennbar für feinsten Deep & Tech House: Aus dem Leipziger „Distillery“ führte ihn sein musikalischer Werdegang bis zum berühmt berüchtigten DC 10 in Ibiza und brachte ihn zur Circo Loco Crew. Kaum jemand widmet sich der elektronischen Klangkunst mit so viel Hingabe! Unter seinem Label Moon Harbour veröffentlichte er erst vor kurzen noch den Track "Keep on"

Supported wird Matthias dabei vom „Italian Stallion“ Marco Faraone, der bereits für reichlich Furore auf den europäischen Dancefloors von Berlin bis Ibiza gesorgt hat und dem Essener Duo Zohki&Roozlee, welches sich mit einem Hip Hop Background seit nun mehreren Jahren einen Namen in der Elektroszene gemacht hat.

Unser Freund Zohki wird ausserdem seinen 30´s Geburtstag bei uns feiern und extra hierfür ein ganz besonders Sounderlebnis kreieren für die Sorround Funktion One Anlage die den Kuppelsaal zu einem einmaligen Klangerlebnis bringen wird.

Zusätzlich unterstützt wird das Moonharbour-Trio von Amin K, einem aufstrebenden Künstler der noch großes vor sich hat!

Ihr denkt, das war‘s schon? Weit gefehlt! Auf dem zweiten Floor laden uns die Local Heros der Partyreihe Piet macht Party“, gemeinsam mit "XXA1", ein die Tanzfläche abzufackeln! Eingeheizt werden wir von Joey Daniel, Jeff Moore, Jamie Lie A Kwie und den Lokalmatadoren Cayamary.

Und wem das immer noch nicht reichen sollte, den erwartet auf dem 3. Floor noch eine Überraschung, die sich sehen lassen kann…

Superlounge werden uns mit ihrem Sound beglücken, so wie sie es schon oft getan haben. Lasst euch vom restlichen Line Up Überraschen und freut euch auf ein unglaubliches Auftakt Event.

Also, Save the Date liebe Freunde der elektronischen Musik, der 11. April wird ein epischer Tag in den Annalen der Düsseldorfer Partyszene! ;-)

Table-Reservations: 0163 66 88 602