• Ed Kowalczyk performs Throwing Copper

  • Fr, 13.06.2014 ab 20:00 Uhr
  • CLUB 134
    Ronsdorfer Strasse 134
    40233 Düsseldorf
Ed Kowalczyk performs Throwing Copper - CLUB 134 - Düsseldorf

1994 war eines dieser Musikjahre, die einem heutzutage fast surreal vorkommen. Ein Killer-Album jagte das nächste. Ed Kowalczyk hat es mit seiner Band „Live“ dennoch geschafft, in diesem so starken Jahr einen Meilenstein zu setzen. „Throwing Copper“ musste sich gegen die großen Würfe von Soundgarden und R.E.M. behaupten – und schaffte ebendies mühelos. Mal mit großen Hymnen wie „Alone“, die einen im Refrain die Arme in die Luft reißen lassen, mal mit eindringlichen Balladen wie „Lightning Crashes“. Es wundert nicht, dass Kowalczyk, obwohl er das Kapitel Live abgeschlossen hat, eine ganz besondere Verbindung zu diesen Songs hat. Deshalb wird er dieses so grandiose, weltberühmte Album zum 20jährigen Jubiläum 2014 noch einmal live auf die Bühne bringen. Eine Tour, die ihn auch für eine exklusive Show zu uns nach Deutschland führt.Kowalczyk: „Ich freue mich sehr darauf, das Album noch einmal in voller Länge live spielen zu können, mit einer neuen wundervollen Band voller grandioser Musiker und guter Freunde.Das Treibgut (Official) öffnet bei schönem Wetter bereits ab 17 Uhr und zeigt für alle Fußballfans auch die WM Begegnungen des Tages.Location: Club 134, Ronsdorfer Straße 134, 40233 DüsseldorfDatum: 13.06.2014Einlass: 19:00 Uhr (Treibgut ab 17 Uhr)Beginn: 20:00 UhrTickets: 28,00 € zzgl. VVKs-Gebühr