• Rock das Tube mit Pinski + Carpet Waves

  • Mi, 11.01.2017 ab 20:00 Uhr
  • The TUBE
    Kurze Str. 9
    40213 Düsseldorf
Rock das Tube mit Pinski + Carpet Waves - The TUBE - Düsseldorf

Wir freuen uns über einen Solidaritätsbeitrag von 1 EUR in unsere neue GEMA Sau, die gut ausgeschildert im Konzertraum steht. Mit dieser Spende bewart ihr uns vor weiteren Kosten durch die GEMA, und wir können ohne weiteres diese kostenlose Reihe fortsetzen. Leider ist das nicht anders möglich und hoffen auf euer Verständniss. Aber wie gesagt, es ist freiwillig. Kostenlos aber nicht umsonst. Alle unsere Mittwochs / Donnerstags Konzerte gibt es bei freien Eintritt, aber die Bands freuen sich über eine kleine Hutspende!!!! Wer immer direkt informiert sein möchte, besucht auch unsere Gruppe "Flingern rockt" Bands, Gigs und mehr....Informiert euch über die Newcomer Szene https://www.facebook.com/groups/511890902237305/

Und frisch ins nächste Jahr. Mit "Carpet Waves" aus Düsseldorf haben wir einen ganz heißen Anwärter für die kommende Newcomer Band des Jahres. Es wird ein Soundteppich gestrickt, der sich irgendwo zwischen Wave & Psychedelic Rock eingliedert. Im Rahmen der Songs wird auch das visuelle nicht vernachlässigt, so das es eine runde Show voll wabender Nebelwolken und ein fettes Soundgerüßt gibt. More Infos: https://www.facebook.com/carpetwaves/

Who' Pinski...da klingelt es doch? Also so war es zumindest bei mir. Heute sind es nur noch PINSKI...Und die treten mal ganz schwungvoll in den Popo. PINSKI ROCKT – entertained, verzerrt ihre Akustik Gitarre und bringt Spass und Qualität auf die Bühne. Diese Frau ist ultrasympatisch und singt dazu noch wie ein Schwein. In allererster Linie Rock, doch mit nicht unerheblichen progressiven Einflüssen getreu dem Motto „nur die Harten komm‘ in‘ Garten“, wirbelt Pinski über die Bühne und nimmt euch mit auf eine beeindruckende musikalische Reise

More Infos: http://www.pinskimusic.com/