• Thomas Freitag: Der kaltwütige Herr Schüttlöffel

  • Di, 09.09.2014 ab 20:00 Uhr
  • Kommödchen
    Kay-und-Lore-Lorentz-Platz
    40213 Düsseldorf
Thomas Freitag: Der kaltwütige Herr Schüttlöffel - Kommödchen - Düsseldorf

Kom(m)ödchen-Urgestein Thomas Freitag schlüpft wieder in die Identität des Stadtbibliothekars Schüttlöffel, dessen kleines Kulturinstitut geschlossen werden soll, denn der Kämmerer will sparen. Doch Schüttlöffel wird zum Besetzer seines Arbeitsplatzes, verschanzt sich, leistet Widerstand. Kaltwütig. Er demonstriert in Gestalt der Helden und Kasper unserer Kultur, wandert durch Bücher, Bilder und den Bundestag. Und Thomas Freitag hegt den Verdacht: So doof wie wir manchmal scheinen, sind wir vielleicht gar nicht. Oder doch? Wer dieses sagenhafte Programm von Thomas Freitag noch nicht kennt, kann noch Karten an unserer Kasse bekommen. Tel. 0211-329443.Weiterer Termin: 10. September um 20h.