• Kopfkino pres. Conny Kramer's B-Day Rave

  • Fr, 14.09.2018 ab 22:00 Uhr
  • Club Basement
    Kurze Straße 13
    40213 Düsseldorf
Kopfkino pres. Conny Kramer's B-Day Rave - Club Basement - Düsseldorf

Am 14.09.18 werde ich wieder ein Jahr älter und habe mir diesmal vorgenommen meinen bday so richtig anständig zu feiern. Dies habe ich in vergangen Jahren nie gemacht ! Umso mehr freu ich mich diesmal darauf euch ein super Party Wochenende bescheren zu dürfen ! Ich hab von einer guten Freundin und Veranstalterin die Möglichkeit bekommen im Basement Club in Düsseldorf zu feiern ! Das hab ich dankend angenommen und direkt mal ein Lineup für euch zusammengestellt von Freunden / Künstlern die garantiert für eine unvergessliche Nacht sorgen werden!Aus dem wuppertaler Butan Club bekannt und bei Inside und Hell ist anders in Köln Zuhause kommen die Jungs von Hin&Weg und werden mir ein Ständchen spielen ! Bekannt für ihren teibenden Sound ist klar da bleibt kein Hemd trocken ! Ebenfalls in Köln und Umgebung sehr bekannt ist die bezaubernde Ave. Vom Berliner Label Ragnarok verführt Sie jedesmal mit ihren Sound und sorgt für sagenhafte Energy auf dem Floor.Aus seinem engen Freundeskreis gibt's Unterstützung von HAgent ! Die beiden sind schon länger gute Freunde und haben bereits einige Veranstaltungen gemeinsam beschallt. Last but not least ist ein sehr guter Freund und DJ Kolege Nadim Bhatti ! Sein Sound ist total angesagt und ich freu mich wirklich sehr das er an meinem Bday dabei ist ! Natürlich werde ich selbst auch für euch an die Decks gehen ! Über jeden einzelnen von euch würde ich mich sehr freuen ! Its my birthday ! Rave on ❤🔥🔊- Line up -Hin & WegAveNadim Bhatti - DJConny Kramer - DJHAgentDate: 14.09.2018Start: 22.00 - 07:00Entry: 10 € beinhaltet Eintritt + ein Shot nach WahlLocation Adresse:Club BasementKurze Straße 1340213 DüsseldorfAnreise öffentliche Verkehrsmittel:Ab Düsseldorf Hauptbahnhof fahren alle U-Bahn Linien Richtung Altstadt zur Haltestelle Heinrich-Heine-Allee.Dort müsst Ihr zum Ausgang Bolker Straße gehen und direkt hinter dem Mc Donalds rechts in die Neustraße abbiegen.Direkt am nächsten Platz nach 100 Metern links in die Mutter-Ey-Straße abbiegen.Dann müsst ihr immer geradeaus über die Andreastraße in die Kurze Straße laufen. Dort findet Ihr das Ziel auf der linken Seite:)Anreise Auto:Das nächste Parkhaus befindet sich direkt in der Nähe und hat 24 Stunden geöffnet:Parkhaus Grabbeplatz / Kunsthalle - DüsseldorfGrabbeplatz 440213 Düsseldorf-Navigationshinweis: Neustraße / Mutter-Ey-Straße-