• Im Visier - Benjamin Eisenberg

  • Mi, 13.05.2015 ab 20:00 Uhr
  • Takelgarn Theater
    Philipp-Reis-Str. 10
    40215 Düsseldorf
Im Visier - Benjamin Eisenberg - Takelgarn Theater - Düsseldorf

Im Visier - Benjamin Eisenberg

Scharfzüngiges Polit-Kabarett

Das politische Kabarett ist angeblich tot. Benjamin Eisenberg ist quicklebendig. Seit Jahren schon begeistert der junge Kabarettist bei unseren Doppelpack-Abenden das Publikum. Nun packt er aus - und serviert gepfefferte Pointen, die sitzen. Sind es doch sonst die Bürger, die zur Zielscheibe der Medien, der Politik oder der Wirtschaft werden, dreht Eisenberg den Spieß um und hat in seinem stets aktuellen Solo-Programm alles: „Im Visier“. Nichts und niemand wird von dem Bottroper Kabarettisten vor Ironie und Sarkasmus verschont. Gerade erst wurde Benjamin Eisenberg im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen mit dem Kabarettpreis MAX 2011 (Jurypreis für Polit-Kabarett) ausgezeichnet.


Eintritt: 16,00 Euro (inkl. Mwst. und Ticketgebühr)

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

http://www.takelgarn.de/

Takelgarn #Düsseldorf #Reinsehen

Benjamineisenberg