• Ski´s Country Trash

  • Fr, 25.10.2019 ab 18:00 Uhr
  • Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf
    Oberbilker Allee 29
    40215 Düsseldorf
Ski´s Country Trash - Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf - Düsseldorf

SKI'S COUNTRY TRASHDu willst eine Stimme, die tief unter die Haut geht? Du willst Rock'n'Roll, der auch ohne Drugs (und wahlweise mit Sex) zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Dann bist du bei SKI'S COUNTRY TRASH an der richtigen Adresse. Ausnahmekünstler Ski King bringt mit seiner einzigartigen Stimme sogar die innersten Fasern deines Körpers zum Vibrieren. Er und seine Kollegen leben sich mit diesem Projekt künstlerisch aus. Und: NEIN, es ist KEINE Johnny-Cash-Coverband. Wer von Ski Coversongs erwartet, muss zu einer seiner Solo-Shows gehen. Bei SKI'S COUNTRY TRASH gibt es eigene Songs auf die Ohren.SKI'S COUNTRY TRASH wurde 2007 gegründet, nachdem Ski Ende 2006 den „Walk The Line“-Music Cover Contest gewann. Aufgrund der Frage, ob er denn Johnny Cash auch live mit Band performen würde, suchte Ski sich seine Musiker für SKI'S COUNTRY TRASH zusammen. Doch wurde das Covern sehr schnell durch selbstkomponierte Songs ersetzt, genau das, was SKI'S COUNTRY TRASH ausmacht. Wie in jeder anderen Band auch, sollte sich die Besetzung jedoch noch einige Male ändern, bis dann endlich das heutige LineUp gefunden war. Unter anderem wurde der Kontrabass mehrere Male neu besetzt, bis die verrückt-quirlige Lea Randella (The Tigerettes) kam, seither bei SKI'S COUNTRY TRASH die tiefen Saiten zupft und slapt. Verrückt deshalb, weil sie jede Live-Show zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Nur – und das ist auch gut so – Ski King hat sich nie ersetzen lassen, denn er ist das wahrhaftige und stimmliche Gesicht von SKI'S COUNTRY TRASH, darüber hinaus auch der Gründer und Chef der Band.