• Trashkingdom mit Evil Jared & Money Boy

  • Fr, 05.06.2015 ab 21:00 Uhr
  • Stahlwerk (Official)
    Ronsdorfer Straße 134
    40233 Düsseldorf
Trashkingdom mit Evil Jared & Money Boy - Stahlwerk (Official) - Düsseldorf

Wenn Evil Jared und Money Boy zusammenkommen ergibt das eine Party, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Der “Swagger King” und der schräge Bassist der legendären Bloodhound Gang kommen in die schönste Stadt am Rhein und versprechen eine unvergessliche Party Nacht.

Der Wiener Rapper Sebastian Meisinger, besser bekannt als Money Boy, hatte mit Songs wie „Dreh den Swag auf“ und „Kola mit Ice“ mit Millionen Klicks auf Youtube seinen großen Durchbruch und ist seitdem nicht mehr aus der Rappszene wegzudenken. Zusammen mit dem ehemaligen Bassisten der amerikanischen Bloodhound Gang und Kult Gast der Fernsehshow „Circus HalliGalli“ wird er am 5. Juni das Stahlwerk rocken und die Gäste mit den feinsten Beats und Tracks verwöhnen. Macht mit uns die Nacht zum Tage und erlebt die wohl abgefahrenste Party des Jahres.

Trashkingdom Evil Jared & Money Boy hosted by our local homie DJ Say Whaat ! Location: Stahlwerk, Ronsdorfer Str. 134, 40233 Düsseldorf Datum: 5. Juni 2015 Zeiten: 21:00 Uhr VVK: 7,50 € zzgl. VVKs-Gebühren