• Einfach Rock 2.0 mit Conyo + Rival Turf + Peter

  • Sa, 07.02.2015 ab 19:00 Uhr
  • Spilles
    Benrather Schlossallee 93
    40597 Düsseldorf
Einfach Rock 2.0 mit Conyo + Rival Turf + Peter - Spilles - Düsseldorf

Lasst die Schubladen geschlossen, legt die Scheuklappen ab und genießt einen bunten Abend voller Livemusik. Rock, Metal, Punk, Gothic, Blues... alles kann passieren, an diesem einen Abend.

Rock hat so viele Facetten, die irgendwann immer auf den gleichen Nenner kommen. HANDGEMACHTE MUSIK und das live! Zu diesen Zweck starten wir eine neue Reihe mit dem Namen "EINFACH ROCK!" Bei jedem Konzert werden immer verschiedene Genres aus dem Rockbereich auftauchen.


Diesmal haben wir mit CONYO einen absoluten Newcomer am Start, der sich das erste Mal im Spilles auf die Bühne wagt. Der feine Crossover Sound wird aber bestimmt nicht darunter leiden. Den ersten Song gibt es schon unter: https://www.facebook.com/conyo.band zu hören.


Für die musikalische Bandbreite im Genre "Rock" sorgen Rival Turf aus Düsseldorf. Alternative, psychdelic Rock, mit viel Platz für musikalische Experimente und ausgefeilte Spielereien. Akkustisch, wie auch optisch sind Rival Turf nicht aus der Düsseldorfer Musikszene wegzudenken. Weitere Infos sowie Sound findet ihr hier: https://www.facebook.com/rivalturf/info


Als letzte band des Abend begrüßen wir PETER aus Düsseldorf. Der Auftritt im The TUBE war schon klasse, dazu das Flingern Open Air, was auch einige begeistert hat. Da führt kein Weg daran vorbei, diese mega sympathische und bunte Band einzuladen. Ein klein wenig Alternative-Poprock, ein Schuss Indierock, das Ganze mit 2-3 Stückchen Punkrock und das ganze in einem großen Topf voller Spass und Authenzität auf der Bühne. Das sind PETER aus Düsseldorf: https://www.facebook.com/peterwarnichtmehrfrei


Wo? - Haus Spilles Wann? - 7.2.15, 20 Uhr (19:30 Uhr Einlass) Wieviel? - 4 Euro!