• 10. DoKomi Cosplayball

  • Sa, 23.05.2020 ab 19:00 Uhr
  • Stadthalle
    Stockumer Kirchstr. 61
    40474 Düsseldorf
10. DoKomi Cosplayball - Stadthalle - Düsseldorf

Aaahoi!Sicher wollt Ihr wissen, wohin unsere Fahrt gehen wird. Wenn Triton uns gnädig ist, setzen wir die Segel in Richtung der versunkenen Stadt Atlantis. Zum ersten Mal seit Menschengedenken wird diese Stadt auftauchen, um den Ort für eine unfassbare Feierlichkeit zu bieten. Ihr habt bestimmt schon von einer dieser geschwätzigen Meerjungfrauen gehört, dass ein junger Mann es schaffte zu jenem Stein durchzudringen, auf dem die sagenumwobene Loreley saß. Weder Wind und Wetter, noch die betörenden Gesänge der Sirenen konnten ihn aufhalten. Er hielt um die Hand der Meerestochter an und sie hat doch tatsächlich angenommen.Zur Feier dieser Verlobung lässt der Herrscher der Weltmeere Atlantis am DoKomi-Samstag, den 23.05.2020 an der Stelle auftauchen, die am weitesten von allem Land entfernt ist. Geheime Quellen haben mir verraten, dass wir die Festlichkeit im Saal XY im CCD Süd, Stadthalle finden werden. An diesem Ort sollen Meeres- und Landwesen zu einem traditionellen Ball zusammenkommen. Vereint sollen sie sein, nicht nur Staub- oder Wellenbewohner! Ihr, die nun hier geladenen Gäste, werdet mee(h)r sein. Um 20:00 Uhr werden die Tore geöffnet sein.Mehr unter: www.dokomi.deDie Wächter des Dresscodes haben nämlich einen fiesen Dreizack, mit dem sie uns niemals Einlass gewähren werden, wenn wir nicht in unserem edelsten Zwirn erscheinen. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr nicht noch ein paar Dublonen einsetzen müsst, informiert euch in dem offiziellen Schreiben. Sollten noch Fragen offen sein, so leistet Euch doch einen Notar und sendet eine Botschaft an ball@dokomi.de.https://www.dokomi.de/files/cosplayball/Dresscode_2020.pdf