• Dantze meets werliebt

  • Do, 02.10.2014 ab 23:00 Uhr
  • kammer-altstadt
    Flinger Straße 11
    40213 Düsseldorf
Dantze meets werliebt - kammer-altstadt - Düsseldorf

Dantze gehört mittlerweile zu einem der bekanntesten Labels im Bereich der elektronischen Musik. 2006 gründeten Niconé, Philip Bader "official page" und später auch Sascha Braemer das Berliner Label. Durch die stetig wachsende Anhängerschaft wurde schnell klar, dass sich durch den ungezähmten, verspielten und genreübergreifenden Sound ein absolut überwältigendes Musikgefühlt zum Ausdruck kommt. Das Label schafft es immer wieder neue Facetten zu präsentieren und musikalisch alles perfekt auf einen Punkt zu bringen. Während Dantze Partys im Watergate, dem ehemaligen Kater Holzig oder Sisyphos, schon lange die Hauptstadt zu vergnügen wissen, war unsere Idee diese Klangvielfalt nach Düsseldorf zu übertragen. Am 02.10.14 nutzen wir diese Gelegenheit und bringen diese Vielfalt zusammen.

Gunjah | Spürbare Leidenschaft Zum Jahreswechsel erlebten wir im Berliner Club Sisyphos Gunjah zum ersten mal und fühlten eine absolut spürbare Leidenschaft zu elektronischer Musik. Mit seinem Sound holte er uns in seinen Bann und um so mehr freuen wir uns ihn am 02.10. zu unserer Odyssee in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Auch er hat bereits auf Labels wie Katermukke, Kompakt und Dantze veröffentlicht und wir freuen uns auf seine musikalische Geschichte.

Stefan Mint | Liebe zum Detail Der in Berlin beheimatete Stefan Mint gehört ebenfalls zu den Akteuren der nächsten werliebt Veranstaltung. Er veröffentlichte auf Labels wie Crossfrontier, Groove on und dantze und steht inzwischen mit DJ Größen wie Oliver Koletzki, Adam Beyer und Gabriel Ananda an den Plattentellern.

Andre Wallukat | Lokalpatriot Wer im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs ist, wird den Namen Andre Wallukat schon oft gehört haben. Seine kräftig pumpen Sets bringen euren Herzschlag auch noch in den frühen Morgenstunde auf Wallungen.

Wer liebt | Residents Frank Donner und Matthias Naasner runden die Veranstaltung mit ihren Deephouse Klängen ab.

Wir freuen uns auf eine großartige Nacht mit werliebt!

Weitere Informationen findet ihr auf der Website von werliebt: http://www.wer-liebt.de

Dantze, Baby!