• Premiere: KASPA im Orient - 1001 LACHT

  • So, 08.09.2019 ab 15:00 Uhr
  • Theatermuseum der Landeshauptstadt Düsseldorf
    Jägerhofstf.1
    40479 Düsseldorf
Premiere: KASPA im Orient - 1001 LACHT - Theatermuseum der Landeshauptstadt Düsseldorf - Düsseldorf

PREMIERE: Orientalische Düfte wabern durch die Puppenbühne Bauchkribbeln, weil Kasperle mit einem grossen „Rumms“ und riesiger Niesattacke Omas Gewürzregal entleert hat... Als Oma ihn zum Basar schickt, um neue zu kaufen, nimmt Kasper das nur allzu wörtlich und würde sich am liebsten sofort auf nen fliegenden Teppich schwingen und ins Morgenland düsen...! Er wollte schon immer mal der Held in einem der orientalischen Märchen sein!!! Er stürzt sich also kopfüber ins Abenteuer und kann es kaum erwarten dahin zu gehen, wo der Pfeffer wächst... Da lassen sagenhafte Verwicklungen nicht lange auf sich warten: „KASPA IM ORIENT – 1001 LACHT“...!!! Ein gepfeffertes Abenteuer im Morgenland, für Märchenliebhaber und Sultaninen von 3 – 99 Jahren KARTENRESERVIERUNG bitte unter 0211/8996130 oder kasse_theatermuseum@duesseldorf.de